Ein paar unbekannte Vögel.. :)

Diskutiere Ein paar unbekannte Vögel.. :) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir nochmal helfen: letztes Jahr in Kroatien gemacht, im Juli, Kiefernwald auf Hügel nahe der Meeresküste...
FlyCatcher

FlyCatcher

Neuling
Beiträge
21
Hallo

Ich hoffe Ihr könnt mir nochmal helfen:

a1.jpg
a2.jpg
letztes Jahr in Kroatien gemacht, im Juli, Kiefernwald auf Hügel nahe der Meeresküste, Istrien/Pula

a3.jpg
In Rotbuchenwald, keine Ahnung was für ein Greifvogel, saß am Boden im Gestrüp und ist weggeflogen als er mich gesehen hat, im vorbeifleigen konnte ich noch ein unscharfes Foto von hinten knipsen :) Bild im Mai gemacht dieses Jahr, südliches Alpenvorland, ca 800m Seehöhe. Österreich, Steiermark, Graz

a4.jpg
a5.jpg
Gemacht dieses Jahr, Ende Mai, auf Gehweg auf Schlossberg, in Österreich, Steiermark, Graz, ein quasi bepflanzter Berhügel
Konnte in meinem vogelführer nichts passendes finden :(

Danke &LG
 
Nebelkrähen, Halsbandschnäpper, die Eule kann ich nicht exakt bestimmen.
 
Die Eule ist ein junger Waldkauz.

VG
Pere ;)
 
Thema: Ein paar unbekannte Vögel.. :)
Zurück
Oben