Was könnten das für Vögel sein?

Diskutiere Was könnten das für Vögel sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Jungvogel kann ich nicht zuordnen, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel sein könnte? Vielen Dank!
Maipai

Maipai

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,

diesen Jungvogel kann ich nicht zuordnen, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel sein könnte?

Bildschirmfoto 2015-08-14 um 18.17.56.jpgBildschirmfoto 2015-08-14 um 18.18.09.jpgBildschirmfoto 2015-08-14 um 18.17.48.png

Vielen Dank!
 
Hm.Meinst du ?Für mich ist das Brustgefieder etwas zu einheitlich gefärbt. Es müsste mehr gesprenkelt sein.Kann aber leider auf Anhieb auch nicht sagen um was es sich handelt.
 
Also, sie haben so ganz leise - eher "knarzende" - Geräusche von sich gegeben.
 
Thema: Was könnten das für Vögel sein?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben