Akrobatik in den Lüften

Diskutiere Akrobatik in den Lüften im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...
S

Sir Flatter

Neuling
Beiträge
19
Naahmt Vogelfreunde,

vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen.

Hier noch die gewohnten Kameradaten:
Canon 600D + 18-135mm Objektiv
Programm Sport Brennweite 135 mm


Ich tippe auf Rotmilan + X?
Wer kennt das X?

Viele Grüße
SF

Vögel_HSK2_0001.jpg
Vögel_HSK3_0001.jpg
 
Hallo Marius,

danke für die schnelle Erlösung :-)

es dauerte nicht lange, da gesellte sich ein zweiter Turmfalke hinzu, der Rotmilan hat dann recht schnell aufgegeben und das Weite gesucht.
Haben die beiden vielleicht ihr Nest verteidigt?

Vielen Dank
SF
 
Thema: Akrobatik in den Lüften

Ähnliche Themen

Krabatz
Antworten
3
Aufrufe
954
Krabatz
Krabatz
K
Antworten
2
Aufrufe
525
Shaya
S
N
Antworten
8
Aufrufe
1.174
sittichfreundin
S
B
Antworten
10
Aufrufe
896
susan005
S
K
Antworten
24
Aufrufe
1.773
Karinetti
K
Zurück
Oben