Greifvögel in Stockholm

Diskutiere Greifvögel in Stockholm im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, was sind das für Greifvögel? Kreisten recht hoch und langsam und sahen mir ziemlich groß aus. Liege ich mit meinem Tipp auf...
C

CaptainMo

Mitglied
Beiträge
37
Hallo zusammen,
was sind das für Greifvögel? Kreisten recht hoch und langsam und sahen mir ziemlich groß aus. Liege ich mit meinem Tipp auf Seeadler total daneben? Wenn ja, wäre das eine seltene Beobachtung (ich habe noch nie Seeadler gesehen, habe mich aber ehrlich gesagt bislang auch noch nicht so viel mit Vögeln beschäftigt)?
Fotografiert heute (mit dem Handy, sorry für die schlechte Qualität) am Stadtrand von Stockholm in unmittelbarer Nähe der Schären.
Danke und vG
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 38
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 43
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    11 KB · Aufrufe: 35
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 38
Mit Deinem Tip liegst Du völlig richtig. Ich würde sagen, dort oben ein recht gewöhnlicher Anblick.

VG
Pere ;)
 
Danke für die schnelle Antwort, Pere. Ich freu mich trotzdem, da für mich als Stadtmensch keinesfalls ein gewöhnlicher Anblick!
 
Thema: Greifvögel in Stockholm

Neueste Themen

Zurück
Oben