Hilfe bei Vogelbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, hier fliegt seit Tagen ein Vogel, blau und etwa taubengroß, herum. Könnt ihr mir anhand der Videos bei der Bestimmung helfen...
Jesse35

Jesse35

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo ihr Lieben,

hier fliegt seit Tagen ein Vogel, blau und etwa taubengroß, herum. Könnt ihr mir anhand der Videos bei der Bestimmung helfen? Die Aufnahmen sind nicht sehr gut, aber vielleicht wisst ihr durch seine Töne was der kleine Federball für einer ist und wie man ihn notfalls einfangen könnte.

[video]https://www.facebook.com/sylke.plaumann/videos/vb.100001091618700/960926987287013/?type=2&theater&notif_t=video_processed[/video]

https://www.facebook.com/sylke.plau...53564/?type=2&theater&notif_t=video_processed


Dankeschön und LG

Jesse :)
 
Danke Paule, gibt's Tricks die helfen das Vögelchen einzufangen?

LG Jesse
 
hallo Jesse

viele Halsbandsittiche leben inzwischen frei in Deutschland: klick
Allerdings dürfte der blaue doch eher irgendwo entwischt sein, er fliegt ja auch alleine herum.
 
Ja ich weiss, aber hier bei uns nicht Karin. Und wie Du schon richtig sagst, ist er auch alleine. So wird das mit dem Überleben wohl schwierig. Daher hätte ich gern, dass er wieder ein Zuhause bekommt.

LG Jesse
 
Thema: Hilfe bei Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
372
Biologikus
B
C
Antworten
5
Aufrufe
496
ciddy
C
L
Antworten
11
Aufrufe
1.071
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
4
Aufrufe
866
Lampe
Lampe
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
338
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben