Unbekannte Vogelstimme, wer kann helfen?

Diskutiere Unbekannte Vogelstimme, wer kann helfen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute, ich bin absoluter Laie, was Vögel angeht. Aber nun bin ich sehr neugierig geworden. Gestern Abend um ca. 21:00 Uhr (es...
S

Seimalanders

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

ich bin absoluter Laie, was Vögel angeht. Aber nun bin ich sehr neugierig geworden.

Gestern Abend um ca. 21:00 Uhr (es war schon dunkel) habe ich eine Vogelstimme gehört, die mir recht exotisch vorkam.
Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass ich diese Stimme schon einmal im Zoo gehört habe.
Kann das sein?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe! Ich freu mich - und bin super gespannt. Ich hoffe, man kann es raushören.

Hier der Link:

Zippyshare.com
 
Hallo,

Das ist ein Waldkauz den du hörst.

lg

Micarusa

Vielen Dank Micarusa,

ich hatte den Waldkauz (den man hier häufig hört) nicht auf dem Schirm, da der ja normalerweise dieses "gespenstartige" Huhuhuhu macht.
Es scheint ein weiterer Ruf zu sein.
 
Thema: Unbekannte Vogelstimme, wer kann helfen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben