Vogel gefunden

Diskutiere Vogel gefunden im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute haben wir einen Vogel gefunden, wo wir näher dran gegangen sind ist er nicht weggeflogen und auch wo wir ihn mit nach hause genommen haben...
T

ToriLisanna

Guest
Heute haben wir einen Vogel gefunden, wo wir näher dran gegangen sind ist er nicht weggeflogen und auch wo wir ihn mit nach hause genommen haben flog er nicht weg und bewegte sich kaum.
Wir haben ihn, damit er sich beruhigt in einem wärmeren dünkleren Raum gebracht.
Wir würden gerne wissen welcher Vogel das ist und was er isst?
Außerdem wollten wir noch fragen, wie wir ihn am besten unterbringen damit er sich wohl fühlt?20150904_160833.jpg20150904_160833.jpg
 

Anhänge

  • 20150904_160827.jpg
    20150904_160827.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 54
Bin mir nicht ganz sicher, ob das evtl. ein Kleiber ist?Da meldet sich aber sicher noch jemand wo sich besser auskennt.
Kann es denn nicht sein dass es ein Jungvogel ist?
Weil dann waren die Eltern bestimmt noch in der Nähe.

Ich habe hier mal was gefunden wo ein Kleiber gefunden wurde da steht einiges auch zum Thema Futter.
Ich hoffe es meldet sich jemand um zu bestätigen obs einer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vogel hat sich sehr viel bewegt und hat begonnen wild im käfig rumzuklettern und auch zu flattern daraufhin haben wir ihn nach draußen gelassen er scheint nur ein wenig ruhe gebraucht zu haben
 
Thema: Vogel gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
13
Aufrufe
695
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben