Vogel bestimmen

Diskutiere Vogel bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe dieses wunderschöne Vögelchen Anfang Juni in meinem Hausgarten am Dorfrand - ländliche Lage - fotografiert. Alter Obstbaumbestand, Hecken und...
C

Coali

Neuling
Beiträge
13
Habe dieses wunderschöne Vögelchen Anfang Juni in meinem Hausgarten am Dorfrand - ländliche Lage - fotografiert. Alter Obstbaumbestand, Hecken und Ackerflächen in der Nähe.
Sieht nach einem Jungvogel (Flaum an der Brust) aus, kleiner oder gleich groß wie Spatz.IMG_8248.jpg
 
Vielen Dank für die rasche Hilfe. Ich freue mich, da ich wieder eine weitere Art in meiner Gartenliste einfügen kann.
 
Thema: Vogel bestimmen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
358
Anton S.
A
B
Antworten
14
Aufrufe
709
brunners
B
S
Antworten
13
Aufrufe
741
Wombat
W
B
Antworten
11
Aufrufe
555
Peregrinus
Peregrinus
P
Antworten
11
Aufrufe
760
Panni
P
Zurück
Oben