Sumpf oder Weidenmeise

Diskutiere Sumpf oder Weidenmeise im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auf dem Schneeberg (Niederösterreich) bei Puchberg am Schneeberg auf ca 2000m gesehen - ist das eine Sumpf- oder Weidenmeise? LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

auf dem Schneeberg (Niederösterreich) bei Puchberg am Schneeberg auf ca 2000m gesehen - ist das eine Sumpf- oder Weidenmeise?

LG

Martin
 

Anhänge

  • 20151003_Schneeberg_0011.jpg
    20151003_Schneeberg_0011.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 41
Hallo,

danke - darf ich fragen woran man es ausmachen kann? Im Svennson stehen die Unterschiede für mich nicht so klar zumal er noch andere Unterarten in Europa vergleicht. Der breite Kinnstreifen? Für mich ist das relativ. Oder doch anhand des Habitates (kommen Sumpfmeisen so hoch vor)?

LG

Martin
 
Thema: Sumpf oder Weidenmeise

Ähnliche Themen

Tube_FFM
Antworten
9
Aufrufe
767
Tube_FFM
Tube_FFM
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
539
h8cru
h8cru
wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
603
wdgnwas
wdgnwas
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
522
mineral0
mineral0
B
Antworten
8
Aufrufe
611
irisb
irisb
Zurück
Oben