Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, heute Morgen hatte ich das Glück, sehr hohen Besuch in meiner Pappel bewundern zu dürfen. Und wie es der Zufall wollte...
S

Sir Flatter

Neuling
Beiträge
19
Hallo Vogelfreunde,

heute Morgen hatte ich das Glück, sehr hohen Besuch in meiner Pappel bewundern zu dürfen.
Und wie es der Zufall wollte, war die Astroausrüstung bereits aufgebaut.

Ein wütender Eichelhäher und drei Krähen haben dann leider diesen seltenen Gast vertrieben.

Ich tippe auf Mäusebussard, sah jedenfalls beim Wegfliegen so aus (Blick unter die Flügel).

Greifvogel.jpg

Was meinen die Spezialisten?

Viele Grüße
Sir Flatter
 
Genau, ein Mäusebussard!

VG Marius
 
Thema: Mäusebussard?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
268
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
326
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
520
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Zurück
Oben