Iran - nähe Kashan

Diskutiere Iran - nähe Kashan im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir wer helfen, habe leider gar keine Ahnung was uns da vor die Linse gelaufen ist (dort hab ich nur Bienenfresser eindeutig...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

kann mir wer helfen, habe leider gar keine Ahnung was uns da vor die Linse gelaufen ist (dort hab ich nur Bienenfresser eindeutig erkannt).
Die 2 Vögel wären für mich Elstern?

LG

Martin
 

Anhänge

  • 20151009_Iran_0042.jpg
    20151009_Iran_0042.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 35
  • 20151010_Iran_0259.jpg
    20151010_Iran_0259.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 29
  • 20151011_Iran_0283.jpg
    20151011_Iran_0283.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 31
Das erste Bild sieht nach Net Lerche aus eventuell Haubenlerche (irgendwie so heißen die doch:)) Das dritte Bild vielleicht irgend ein Bülbül :)
 
Hallo,

der dritte Vogel könnte ein Weißohrbülbül sein, auf dem 2. Bild scheint es sich um ganz "normale" Elstern zu handeln. Mit der Lerche bin ich etwas überfragt - der Schnabel wirkt so kräftig...

MfG,
Steffi
 
Hallo,

ja Weißohrbülbül stimmt, der rote Popo ist mir auch aufgefallen, der Rest passt auch.

LG

Martin
 
Thema: Iran - nähe Kashan
Zurück
Oben