Adler

Diskutiere Adler im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, wieder mal ein Foto, welches nicht viel sagt. Schreiadler, Schelladler, Kaiseradler, ... Ich weiß, man kann nur...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,

wieder mal ein Foto, welches nicht viel sagt.
Adler.jpg
Schreiadler, Schelladler, Kaiseradler, ... Ich weiß, man kann nur Spekulieren...
Bild stammt aus Ostgeorgien, wo auch die Kaiseradler Ihre Reviere haben.

Danke, Grüße
Sasa
 
Schreiadler m. E. definitiv nicht, Schelladler würde ich auch eher verneinen. Am ehesten ein Kaiseradler.

VG
Pere ;)
 
Schreiadler m. E. definitiv nicht, Schelladler würde ich auch eher verneinen. Am ehesten ein Kaiseradler.
Hallo Pere,
anhand der Flügel (form) habe ich spontan auch an Kaiseradler gedacht, habe jetzt den Herrn empfohlen, das Gebiet erneut zu besuchen um evtl. bessere Fotos zu machen.
Wie er sagt, hat er dort, an der gleicher Stelle diesen Adler öfters gesehen. In wie fern es verlässliche Info ist, kann ich nicht sagen. Normalerweise brüten die Kaiseradler in Ostgeorgien. Genau dort, wo das Foto gemacht wurde.
Gruß
Sasa
 
Thema: Adler

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
Wasserralle
Antworten
3
Aufrufe
563
Wasserralle
Wasserralle
Wolfsblood
Antworten
19
Aufrufe
3.061
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben