Amsel mit schwarzen Schnabel

Diskutiere Amsel mit schwarzen Schnabel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, habt Ihr so etwas schon Mal gesehen? Ist das der Übergang von juvenil zu adult? Grüße, Bodo
D

der_Bodo

Neuling
Beiträge
15
Hi,

habt Ihr so etwas schon Mal gesehen? Ist das der Übergang von juvenil zu adult?

Grüße, Bodo
Unbenannt.jpg
 
Hallo Bodo,
gesehen hab ich das auch schon und dann den gleichen Schluss gezogen. Hoffe, dass das so richtig ist. Vielleicht weiss jemand, warum die Schnabelfarbe, abgesehen von männlich und weiblich, so sehr differieren kann.
 
Ganz genau, dies ist ein junger Amselhahn. Im Winter färbt sich der Schnabel dann langsam orange.
 
Thema: Amsel mit schwarzen Schnabel

Ähnliche Themen

7
Antworten
5
Aufrufe
26.579
7of42
7
M
Antworten
2
Aufrufe
1.463
Marion27
M
P
Antworten
11
Aufrufe
10.555
FederhannesSH
F
Zurück
Oben