Suchbild

Diskutiere Suchbild im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier zur Abwechslung mal wieder ein kleines Suchbild.:D Wer den Vogel dann gefunden hat, wird ihn auch gut bestimmen können, da er sich recht...
Tigerfink

Tigerfink

Foren-Guru
Beiträge
590
Hier zur Abwechslung mal wieder ein kleines Suchbild.:D Wer den Vogel dann gefunden hat, wird ihn auch gut bestimmen können, da er sich recht schön präsentiert. Aufgenommen letztes Wochenende in Bayern.

http://www2.pic-upload.de/img/28703707/DSC04077.jpg

Viel Spaß!

VG
Jonas

PS: Der gesuchte Vogel ist leider etwas "out of focus"!
 
Stimme zu!

VG Marius
 
Ich weiß nicht recht ... Irgendwie gefällt mir da die Färbung im Augenbereich und die Haltung nicht, die Gesamterscheinung passt nicht so richtig. Wenn aber meine beiden Vorredner einen Wiesenpieper sehen, dann will ich deren Bestimmung nicht gleich über Bord werfen. Immerhin ist die Art grad überall auf dem Durchzug zu sehen und das Habitat stimmt auch. Und die Zeichnungsmuster würden auch passen. Außerdem fällt mir auch nichts Besseres ein, wenngleich ich gewisse Restzweifel habe.

VG
Pere ;)
 
Thema: Suchbild

Ähnliche Themen

pdgh
Antworten
4
Aufrufe
941
pdgh
pdgh
A
Antworten
2
Aufrufe
907
Eisvogel
Eisvogel
Grinsofant
Antworten
5
Aufrufe
942
Marcel-H-92
M
A
Antworten
5
Aufrufe
1.644
Denny
D
Zurück
Oben