ein Neuer?

Diskutiere ein Neuer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, in meiner Pappel hat sich schon so mancher Besucher verirrt. Ich glaube, ich zähle sie alle mal zusammen :-) Ist das ein...
S

Sir Flatter

Neuling
Beiträge
19
Hallo Vogelfreunde,

in meiner Pappel hat sich schon so mancher Besucher verirrt. Ich glaube, ich zähle sie alle mal zusammen :-)

Ist das ein Neuzugang? Bisher gab es immer nur Buntspechte...

specht.JPG

Viele Grüße
Sir Flatter
 
Falls der Vogel in Mitteleuropa aufgenommen wurde, ist er unzweifelhaft als Grünspecht zu bestimmen, man meint sogar, ein Männchen zu erkennen.

VG
Pere ;)
 
Das ist ein Grünspecht:)
 
So ein hübscher Kerl ist vor einigen Tagen ein kleines Stück neben meinem Auto hergeflogen. Ein herrliches Tier.
 
Thema: ein Neuer?
Zurück
Oben