Stockente Kroatien

Diskutiere Stockente Kroatien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diese Ente sah ich am 04.09.2015 in Kroatien auf einem der Seen im Nationalpark "Plitzwitzer Seen". Ich vermute, dass es eine...
H

Heinier

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo,

diese Ente sah ich am 04.09.2015 in Kroatien auf einem der Seen im Nationalpark "Plitzwitzer Seen".

Ich vermute, dass es eine unausgewachsene Stockente sein könnte, bin mir aber nicht ganz sicher.
Deshalb der Post.

Die Fotos habe ich aus meinem Video extrahiert, deswegen ist die Qualität leider nicht so gut.

Vielen Dank, Heinier

stockente.JPG stockente2.JPG
 
Stockente passt schon, aber m.E. ein (erwachsener) Erpel im Schlichtkleid.
 
Aha, vielen Dank, Moonshadow!

Gruß Heinier
 
Thema: Stockente Kroatien

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
364
Samwilken
Samwilken
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
305
Brockhaus
Brockhaus
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
744
Adrian Meyer
Adrian Meyer
B
Antworten
5
Aufrufe
1.243
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben