Vögel Taubergießen

Diskutiere Vögel Taubergießen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Diese 3 sind mir unbekannt: Den hier weiß ich selbst, was für einer es ist und gibt es als Bonus für euch: :D Leider...
A

Aasgeier

Mitglied
Beiträge
32
Diese 3 sind mir unbekannt:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0923meyapl0gwz.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0930xg4hlev7po.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img10077s5r01bc3o.jpg


Den hier weiß ich selbst, was für einer es ist und gibt es als Bonus für euch: :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0952nz7ducpvjt.jpg

Leider nur von hinten oder zum Glück? Sonst wäre er früher weggeflogen. Das 1. Mal, dass ich ein Eisvogel fotografiert habe. :dance:

Ansonsten war es sehr neblig und grau. Ich habe noch Silberreiher, Kormorane, viele Enten usw. gesehen. Sicherlich auch einige Arten, die ich nicht kenne, übersehen. Leider alles recht weit weg.

Alles in allem war es wirklich schön, gerade am Altrhein und nahe der Fähre zu Rhinau.
 
hallo,

1+2 sind Schwanzmeisen und
3 ist ein Gänsesäger.

Lg
Micarusa
 
Thema: Vögel Taubergießen

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
284
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
332
cabaret
cabaret
Zurück
Oben