Welcher Sittich ist das?

Diskutiere Welcher Sittich ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Dieser Vogel ist einer Bekannten zugeflogen. Leider haben wir bisher nicht herausgefunden, welche Art er genau ist. Kann uns jemand helfen...
C

Chaosklex

Neuling
Beiträge
1
Dieser Vogel ist einer Bekannten zugeflogen.
Leider haben wir bisher nicht herausgefunden, welche Art er genau ist.
Kann uns jemand helfen?

IMG_5767.jpg IMG_5768.jpg

IMG_5769.jpg IMG_5771.jpg

IMG_5772.jpg

Danke schon einmal für eure Hilfe!
 
Hey,
Das müsste mit ziemlicher Sicherheit ein Princess of Wales sein in der Mutation Blau.
 
Dem schließe ich mich an :)
 
Vielleicht auch Bergsittich in blau? Sehen ja ähnlich wie die Princess oft Wales S. Aus.
 
Ne du, definitiv Princess.
Einen blauen Bergsittich habe ich noch nie gesehen, wüsste auch nicht, dass es sowas gibt.
 
G'day mates Mutation in blau Princess of Wales.Meine lieben Vogelfreunde ich halte nichts von Mutationen, /gerd
 

Anhänge

  • Princess of Wales im outback.jpg
    Princess of Wales im outback.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 20
Thema: Welcher Sittich ist das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben