Zilpzalp?

Diskutiere Zilpzalp? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich frage wieder für jemanden, ist das hier ein Zilpzalp? Aufnahme Heute in Italien: (Also laut Svensson spricht es eher für den Zilpzalp...
micarusa

micarusa

Foren-Guru
Beiträge
2.295
Ich frage wieder für jemanden, ist das hier ein Zilpzalp?
Aufnahme Heute in Italien:

http://up.picr.de/24077944to.jpg

(Also laut Svensson spricht es eher für den Zilpzalp wegen der "Überwinterung" aber die hellen Beine und der, für mich, relativ helle Überaugenstreif irritiert mich etwas)

Vielen dank

Weihnachtliche Grüße

Micarusa
 
Ich würde ihn schon als Zilpzalp ansprechen. Gerade im Gegenlicht können Beine von Singvögeln heller wirken als sie tatsächlich sind. Flügel wirken auch eher kurz.

LG
 
Thema: Zilpzalp?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
211
MVogel
M
mineral0
Antworten
24
Aufrufe
914
mineral0
mineral0
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
267
Wombat
W
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
412
Coelophysis
Coelophysis
Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
663
Charlette
Charlette
Zurück
Oben