Greifvogel im Garten

Diskutiere Greifvogel im Garten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute war ein Greifvogel im Garten, Biosphärenreservat Schaalsee, Mecklenburg Vorpommern, Vogelschutzgebiet. Auf allen 3 Fotos (durch die...
Sophia-Fatima

Sophia-Fatima

Mitglied
Beiträge
89
Heute war ein Greifvogel im Garten, Biosphärenreservat Schaalsee, Mecklenburg Vorpommern,
Vogelschutzgebiet.
Auf allen 3 Fotos (durch die Fensterscheibe) ist er zu sehen wie er seine Ausgucks wechselt.

Greifvogel 1.jpg

Greifvogel 2.jpg

Greifvogel 3.jpg

Welche Art, Geschlecht haben wir hier?

Freue mich auf eure Unterstützung!

Schönes neues Jahr!
SoFa
 
Art: Sperber
Alter: Jungvogel (geboren im Juni 2015)
Geschlecht: weiblich

VG
Pere ;)
 
Klasse, lieber Pere, so eine präzise Auskunft!
Dankeschön!

Dann könnte das Vater oder Mutter sein?
War November 2014 im Garten

15904598731_0b6e54edba_o.jpg


LG SoFa
 
Dankeschön lieber Peregrinus55 und dankeschön liebe Sisa,


junger Sperber auf der Gartenbank bei -5 Grad.jpg

der junge Sperber gestern bei -5 Grad


LG SoFa
 
Thema: Greifvogel im Garten

Ähnliche Themen

ppv
Antworten
2
Aufrufe
448
Peregrinus
Peregrinus
G
Antworten
2
Aufrufe
472
geraldstiehler
G
Maipai
Antworten
1
Aufrufe
537
Eric
Eric
L
Antworten
6
Aufrufe
2.554
Moni
M
S
Antworten
14
Aufrufe
2.247
njoerch
N
Zurück
Oben