Drossel ? Art ?

Diskutiere Drossel ? Art ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei der Durchsicht meiner alten Fotos bin ich auf eins gestoßen, bei dem der Vogel noch unbestimmt ist und möchte dies nun nachholen...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

bei der Durchsicht meiner alten Fotos bin ich auf eins gestoßen, bei dem der Vogel noch unbestimmt ist und möchte dies nun nachholen. Leider ist das Foto von der Belichtung her sehr bescheiden und leider auch das einzige. Das Foto hab ich etwas aufgehellt und ein wenig am Kontrast geschraubt.
Ich hoffe, es genügt für eine zumindest ungefähre Bestimmung.

Fundort: Dtl., Sachsen, Freiberg (Sachsen), nahe Stadtwald, in der Umgebung landwirtschaftliche Flächen sowie alte Bergbauhalden, 29.07.2009

Ich denke, dass es eine Art Drossel ist, bin mir aber unsicher.
Ich wär für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Maik

053_FG-zw.-Stadtwald-u.-Richtschachthalde.jpg
 
M. E. eine Misteldrossel.

VG
Pere ;)
 
Thema: Drossel ? Art ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
615
Kawi
K
Albatros
Antworten
10
Aufrufe
528
h8cru
h8cru
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
556
Karin G.
Karin G.
Uhu1
Antworten
2
Aufrufe
441
Uhu1
Uhu1
Zurück
Oben