Raubwürger?

Diskutiere Raubwürger? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :zwinker: Vor kurzem habe ich meine alten Fotos durchgeschaut und dabei ist mir dieses Bild aufgefallen. Könnte das vielleicht ein...
B

Bec de Merle

Neuling
Beiträge
21
Hallo :zwinker:
Vor kurzem habe ich meine alten Fotos durchgeschaut und dabei ist mir dieses Bild aufgefallen. Könnte das vielleicht ein Raubwürger sein?
Das Foto habe ich am 27. November bei einem kleinen Obstgarten inmitten vieler Felder aufgenommen.
IMG_9218.jpg
Danke für eure Hilfe!
LG Bec
 
Danke für die schnelle Antwort!! Ich freue mich grad total! :freude:
 
Hallo,

hab gerade vor ein paar Tagen einen Bericht gesehen über diese Vögel, schon enorm was sie sich als "Beute" aussuchen

Es grüßt
das vögelchen
 
Thema: Raubwürger?

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1.425
Bachstelze
Bachstelze
S
Antworten
5
Aufrufe
472
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
6
Aufrufe
464
Peri14
Peri14
S
Antworten
2
Aufrufe
451
SteffNau
S
Tigerfink
Antworten
14
Aufrufe
1.893
Marcel123
M
Zurück
Oben