Rabenvogel aus Senegal

Diskutiere Rabenvogel aus Senegal im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei einem Aufenthalt in Dakar (Senegal) habe ich folgenden Rabenvogel gesehen. Kann mir jemand bei der Bestimmung der Art helfen? Vielen Dank.
S

sharky

Neuling
Beiträge
1
Hallo, bei einem Aufenthalt in Dakar (Senegal) habe ich folgenden Rabenvogel gesehen. Kann mir jemand bei der Bestimmung der Art helfen? Vielen Dank.
 

Anhänge

  • IMG_9710.jpg
    IMG_9710.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 36
Dem stimme ich auch zu. Er gehört zu den häufigsten Rabenarten in Senegal und ist von der Größe und Verhalten mit unserer Rabenkrähe zu vergleichen
 
Thema: Rabenvogel aus Senegal

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
546
HeidiHH
HeidiHH
L
Antworten
6
Aufrufe
1.644
finchNoa@Barbie
F
K
Antworten
2
Aufrufe
1.780
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben