Reiherente ??

Diskutiere Reiherente ?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe dieses Foto im September am Chiemsee gemacht. Dachte erst an Reiherenten, die weißen Flecken über dem Schnabel lassen mich...
W

weno

Mitglied
Beiträge
127
Hallo,

habe dieses Foto im September am Chiemsee gemacht. Dachte erst an Reiherenten, die weißen Flecken über dem Schnabel lassen mich zweifen. Kann jemand helfen ?

Vielen Dank
Norbert

DSCN0387.xnbak.jpg
 
Mich irritiert gerade total der schwarze Schnabel..?
Ansonsten liegst du mit Reiherenten schon richtig, Weibchen haben da durchaus Weiß am Schnabelansatz. Bei den anderen Arten (Bergente, Schellente) wäre das Weiß viel ausgeprägter.
 
Thema: Reiherente ??

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
782
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
4
Aufrufe
690
BrigitteE2301
B
h8cru
Antworten
13
Aufrufe
1.056
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben