Waldvogel?

Diskutiere Waldvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und bitte daher um Nachsicht bei meinen möglichen Ungeschicktheiten. Diese Woche habe ich bei mir im...
K

Kurt26

Neuling
Beiträge
9
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im Forum und bitte daher um Nachsicht bei meinen möglichen Ungeschicktheiten.
Diese Woche habe ich bei mir im Garten Vögel gesehen und fotografiert, die ich nicht bestimmen konnte. (Gesucht in: Der Kosmos-Vogelführer)

Ich wohne in NRW, nördliches Ruhrgebiet, Marl, in der Nähe zu größeren Waldbereichen.

Für einen Hinweis bedanke ich mich im voraus.

MIt freundlichen Grüßen

Kurt26
 

Anhänge

  • DSC04914.jpg
    DSC04914.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 53
  • DSC04915.jpg
    DSC04915.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 49
Hallo unbekannter Helfer,

danke Dir/Ihnen für die Aufklärung.

Gruß

Kurt26
 
Thema: Waldvogel?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
427
Karin G.
Karin G.
O
Antworten
9
Aufrufe
2.186
jofri
J
P
Antworten
33
Aufrufe
2.235
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
4
Aufrufe
1.323
NetterHahn02
NetterHahn02

Neueste Beiträge

Zurück
Oben