Finkenart?

Diskutiere Finkenart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich bin neu hier und beobachte in meinen Garten viele Vögel. Nun bis jetzt konnte ich alle anhand Büchern identifizieren. Aber diesmal...
M

mkula88

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

Ich bin neu hier und beobachte in meinen Garten viele Vögel. Nun bis jetzt konnte ich alle anhand Büchern identifizieren.
Aber diesmal muss ich sagen ich finde diesen schönen Vogel leider nicht. Er sieht aus wie eine Finkenart. Evtl. eine Laune der Natur???
Ich habe hier mal ein paar Bilder des Vogels. Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Danke schon mal.

MFG

Michael
IMGP5319.jpgIMGP5282.jpgIMGP5300.jpg
 
Ja, das ist wohl ein abweichedn gefärbter Buchfink. Nette Beobachtung
 
Interssant!
Ich denke, es ist eine Buchfink-Mutation.

Edit: Da war einer schneller :P
 
Anhand Bauch und Flügelfarbe hab ich mir auch gedacht, dass es evtl. ein Buchfink ist.

Danke schon mal für die Antworten.

MFG
 
Thema: Finkenart?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
448
Zilpzalp123
Zilpzalp123
W
Antworten
2
Aufrufe
1.485
Werle
W
Quiko
Antworten
2
Aufrufe
1.525
Quiko
Quiko
Sevgikusu
Antworten
12
Aufrufe
5.172
blackPhoenix82
B
maschlie
Antworten
14
Aufrufe
13.654
Hans C
H
Zurück
Oben