Rotschwanz

Diskutiere Rotschwanz im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich frag wieder für jemanden ;) Ich bin mir da etwas unsicher ob Garten- oder Hausrotschwanzweibchen? Bin eher für Hausrotschwanz...
micarusa

micarusa

Foren-Guru
Beiträge
2.295
Ich frag wieder für jemanden ;)

Ich bin mir da etwas unsicher ob Garten- oder Hausrotschwanzweibchen? Bin eher für Hausrotschwanz.

Unsicher bin ich mir wegen dem "rötlichen" Bauch (auf dem einen Bild), was aber auch vom Licht kommen kann.

http://up.picr.de/24663492em.jpg

http://up.picr.de/24663493ru.jpg


Aufgenommen Heute in der Schweiz (Kanton)

Liebe Grüße
Micarusa
 
Für mich ein Hausrotschwanz, ich sehe da nichts rötliches am Bauch (auch bezgl. Lidring/Unterschwanzdecken, die bei Gartenr. heller wären).
 
Lieben dank Harpyja :)

LG
 
Thema: Rotschwanz

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Heinier
H
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
667
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
414
harpyja
harpyja
S
Antworten
0
Aufrufe
1.611
sreve
S
L
Antworten
8
Aufrufe
1.552
Evy
Zurück
Oben