Beizjagt bzw Falknerei

Diskutiere Beizjagt bzw Falknerei im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Falknerei. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin schon lange am überlegen den Falknereischein zu...
G

Gerrit3006

Neuling
Beiträge
6
Huhu,

ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Falknerei.
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin schon lange am überlegen den Falknereischein zu machen:)
Man findet leider nicht so viel hier:traurig:
Wenn man zB mit seinem Greif jagen möchte dann braucht man docs bestimmt den Jagtschein zusätzlich dem Falknereischein.
Wie lange dauert es den Falknereischein zu machen?
Welcher Greif ist für Anfaenger am besten geeignet? Der Falke?
Ps: wohne in NRW
Schön mal danke für die Antworten:mukke:
 
Geh doch mit deiner Frage ins Greifvögel und Eulen Forum und guck dir die als wichtig Makierten Threads an da wirst du dann deine Antworten finden
 
Thema: Beizjagt bzw Falknerei

Neueste Themen

Zurück
Oben