Watvögel Bestimmung

Diskutiere Watvögel Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich brauch wieder Mal euren Rat. Heute habe ich am Flachsee (CH) einige Watvögel gesehen, die ich nicht sicher zuordnen kann. Den...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Hallo

Ich brauch wieder Mal euren Rat.
Heute habe ich am Flachsee (CH) einige Watvögel gesehen, die ich nicht sicher zuordnen kann.

Den ersten habe ich eher zufällig im Flug geknipst, grosse Distanz.
Bauch und Flügelunterseiten waren weiss/hell.
http://i.imgur.com/H2RqoVI.jpg

Den Zweiten habe ich erst zuhause beim Bilder anschauen entdeckt. Ich war einige Bekassinen am fotografieren (Hintergrund).
Leider auch grosse Distanz und gegen die Sonne.
http://i.imgur.com/IgNZNbb.jpg

Danke für Hinweise

LG Manuel
 
Hallo

Ja, auf Bild 1 ist ein Kampfläufer zu sehen.

Bild 2 ist zu unscharf. Da bin ich nicht sicher.

Grüße
 
Danke schon Mal für die Bestätigung.

Bei Bild 2 sind die Beine rot deutlich wenn ich die Sättigung hoch schraube. Dachte vielleicht an einen Rotschenkel.
 
Thema: Watvögel Bestimmung

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
1.087
Ifinnicus
I
C
Antworten
2
Aufrufe
1.986
Merops Apiaster
Merops Apiaster
S
Antworten
1
Aufrufe
220
holyhead
H
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
417
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Zurück
Oben