Grassittich? Und noch ein Unbekannter

Diskutiere Grassittich? Und noch ein Unbekannter im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ihr Lieben, wir haben einige Vögel in der Vermittlung und bei diesen beiden sind wir unsicher, was es genau ist - ich hoffe, dass ihr...
wellifan

wellifan

Foren-Guru
Beiträge
756
Ihr Lieben,
wir haben einige Vögel in der Vermittlung und bei diesen beiden sind wir unsicher, was es genau ist - ich hoffe, dass ihr weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
Petra

20160309_141712 (7).jpg20160309_141822 (1).jpg
 
Hallo Petra,
die sind ja wunderschön!
Der auf dem zweiten Bild sieht für mich nach einen Schönsittichhahn aus.Ich bin aber kein Experte,also warte lieber noch auf sittichmac.
Mfg SkySneaker
 
also das zweite bild ist 100 % ein schönsittich hahn naturfarben
 
singsittich war auch mein erster gedanke aber bei der zeichnung kann es eigentlich nur aus einer bastardkreuzung stammen. ich würde auf singsittich und stanley oder sowas ähnliches tippen. dieser vogel sollte nur unter der bedingung weitervermittelt werden das er sich nicht fortpflanzt.
das 2. ist ein schönsittich hahn.
 
G,day bird mates . Der 1. Vogel ist eine Singsittich (Mutation) das 2. Bild ist zu dunkel. (Gerd)
 

Anhänge

  • Singsittich Hahn.jpg
    Singsittich Hahn.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 42
Herzlichen Dank! Beim ersten mit dem hellen Kopf waren wir uns eben sehr unsicher - mittig auf dem Kopf ist ja auch noch ein oranger Fleck - also ihr denkt Singsittich-Mutation oder doch noch was anderes mit drin? Die Vögel gehören einer älteren Dame, die sie nicht mehr halten kann - sie hat auch noch ein wildfarbenes Singsittich-Pärchen und einen rosa Bourkie. Falls jemand Interesse hat, gerne bei mir melden...:)

Liebe Grüße, Petra
 
Thema: Grassittich? Und noch ein Unbekannter

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.916
sittichmac
sittichmac
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.890
AlexEberle
AlexEberle
AlexEberle
Antworten
31
Aufrufe
4.603
AlexEberle
AlexEberle
Patzy_Chesterfield
Antworten
3
Aufrufe
2.340
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben