Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung? Fundort: Mischwald Agglomeration Zürich, Datum: 26.03.2016. Ich nehme an, die drei in...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung? Fundort: Mischwald Agglomeration Zürich, Datum: 26.03.2016.
Ich nehme an, die drei in der oberen Reihe sind Zilpzalpe, oder der dritte ist ein Fitis.
Der unter Vogel ist definitiv eine andere Art, aber was?

Typ1-1.jpgTyp1-2.jpgTyp1-3.jpg
Typ2.jpg

Besten Dank für die Hilfe!
Brgds Hansruedi
 
Danke für die Hilfe!

LG Hansruedi
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
430
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben