Vogel im Flug

Diskutiere Vogel im Flug im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen. Ob ihr mir wohl noch einmal mit einer Vogelbestimmung behilflich sein könntet? Was könnte das für ein schöner Vogel sein? Ein...
suSafari

suSafari

Mitglied
Beiträge
46
Guten Morgen. Ob ihr mir wohl noch einmal mit einer Vogelbestimmung behilflich sein könntet? Was könnte das für ein schöner Vogel sein? Ein Fischadler?
 

Anhänge

  • P1030013.jpg
    P1030013.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 100
Ein Mäusebussard mit einer so breiten Endbinde?
Ist zwar etwas früh, aber könnte das nicht doch eher ein Wespenbussard sein?

VlG, Merops
 
Nein Merops, trotz der breiten Endbinde für mich eineben sehr heller Mäusebussard.
Die ganze Gestalt (Kopf, Körper, Stoss ..usw) passen nicht für Wespi ;)
 
Thema: Vogel im Flug

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
970
harpyja
harpyja
S
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Alfred Klein
Alfred Klein
Wasserralle
Antworten
9
Aufrufe
818
Eric
Eric
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
587
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben