Vogelgesang bestimmen

Diskutiere Vogelgesang bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Heute habe ich einen unüberhörbaren Vogel in einer Wiese am Rand eines Naturschutzgebietes (Zentralschweiz) gehört, konnte ihn leider...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Hallo

Heute habe ich einen unüberhörbaren Vogel in einer Wiese am Rand eines Naturschutzgebietes (Zentralschweiz) gehört, konnte ihn leider nicht sehen.
Bis auf einige wenige und häufige, bin ich mit den Vogelstimmen noch nicht so vertraut.

Kann mir jemand sagen was es ist?

[video=youtube;P_F4RpeXa_U]https://www.youtube.com/watch?v=P_F4RpeXa_U[/video]

Vielen Dank
 
Danke für die schnelle Antwort.
Die Feldlerche scheint zu passen!
Habe heute keine gesehen, aber an anderen Tagen dort.
Wusste bis jetzt nicht, dass die so intensiv singen :)
 
Thema: Vogelgesang bestimmen
Zurück
Oben