Amsel? Oder?

Diskutiere Amsel? Oder? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich mache alles richtig. Ist das hier: Zippyshare.com - rec_20160414-0710_kurz.mp3 eine Amsel? Hört sich so...
ups, was hast du denn da für eine Seite erwischt? (ich lade mir da nichts runter und ein Werbefenster / Spiele öffnet sich auch noch)

vergleiche mal mit hier
 
Das ist die Seite, die im Vogelstimmen "sticky" zum Hochladen empfohlen wird.

Also, wenn ich auf den Play-Button klicke, kann man die mp3 normal hören, ohne dass man was runterladen muss. Komisch.

Aber danke für deinen Link, es scheint tatsächlich eine Amsel zu sein :)

(Schön, von sowas geweckt zu werden <3)
 
hallo juppschmitz

hatte auch auf den Button geklickt, kein Vogelgesang, aber dann hat einer englisch gequatscht (obwohl ich beim zweiten Versuch deutsch anklickte), mehrere Download-Links erschienen und im Hintergrund öffneten sich andere Fenster mit Spielen etc., da bin ich vorsichtig.

Ja, Amselgesang am frühen Morgen ist etwas herrliches. :zustimm:
 
Thema: Amsel? Oder?

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
529
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
743
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
605
owl
Zurück
Oben