Adlerbussard in M-V ?

Diskutiere Adlerbussard in M-V ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, habe vor ein paar Stunden bei Teterow (Mecklenburg) einen Bussard fotografiert dessen Merkmale mich etwas stutzig machen. Die...
P

Pblei

Neuling
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

habe vor ein paar Stunden bei Teterow (Mecklenburg) einen Bussard fotografiert dessen Merkmale mich etwas stutzig machen.
Die Fotos sind nicht die besten aber auf einem erkennt man den rötlichen Stoß, der mich B. rufinus vermuten lässt. Für Tips bin ich dankbar.

Viele Grüße
Paul
 

Anhänge

  • DSC_0120.jpg
    DSC_0120.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 80
  • DSC_0122.jpg
    DSC_0122.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_0121.jpg
    DSC_0121.jpg
    98 KB · Aufrufe: 74
Ich kann nichts erkennen, was gegen einen Mäusebussard spricht. Das ist kein Adlerbussard.

VG
Pere ;)
 
Danke für die Antwort. Ja Adlerbussard war ein vorschneller Tip. Würde ihn jetzt eher zu Raufußb. 2 Kj sortieren. Trotzdem hat der Stoß rottöne vlt. ein Hybrid Richtung Falkenbussard. Irgendwas passt nicht.

Gibts hier keine Profis?
 
Kräftig gefärbter aber sicherer Mäusebussard.
 
Thema: Adlerbussard in M-V ?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
508
harpyja
harpyja
masaa
Antworten
3
Aufrufe
679
harpyja
harpyja
masaa
Antworten
9
Aufrufe
530
Eric
Eric
T
Antworten
1
Aufrufe
806
holyhead
H
Laperinni
Antworten
3
Aufrufe
638
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben