Bitte um Hilfe ...

Diskutiere Bitte um Hilfe ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, brauche wieder einmal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welche Arten ich da Fotografiert habe ? Beim letzten liege ich hier mit...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo,

brauche wieder einmal eure Hilfe.
Wer kann mir sagen welche Arten ich da Fotografiert habe ?
Bildschirmfoto 2016-04-20 um 19.16.50.jpgBildschirmfoto 2016-04-20 um 19.16.29.jpg


Bildschirmfoto 2016-04-20 um 19.17.31.jpgBildschirmfoto 2016-04-20 um 19.15.07.jpg

Beim letzten liege ich hier mit Gelbkopf-Schafstelze Weiblich richtig ?

Bildschirmfoto 2016-04-20 um 19.15.58.jpg

Wäre net wenn mich jemand aufklärt.

Gruß Gerald
 
Alles Steinschmätzer und das letzte Bild eine Wiesenschafstelze (wie kommst du auf Gelbkopf-S.?)

VG Marius
 
Die ersten vier sind Steinschmätzer, das letzte eine Schafstelze. Wie um alles in der Welt kommst Du auf Gelbkopfschafstelze weiblich?

VG
Pere ;)
 
LOL
mir hat die Graue Kappe gefehlt und ...
Im Bestimmungsbuch ist ein Bild das für mich hinkommen könnte.
Habe ein Männchen in der Gegend Fotografiert, hätte wohl einfach gerne ein Weibchen dazu gehabt.

Steinschmätzer den hatte ich noch nicht sind einpaar brauchbare Fotos dabei!

Danke für die Hilfe irgendwann lern ich's vielleicht doch noch.

Gruß Gerald
 
Thema: Bitte um Hilfe ...

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
215
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
440
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben