wer kennt das Gelege?

Diskutiere wer kennt das Gelege? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - im Bachbett des Tagliameto nahe der Mündung ins Meer bei Lignano 25.April 2016
G

gerspi

Neuling
Beiträge
5
Bachbett des Tagliamento.jpg

im Bachbett des Tagliameto nahe der Mündung ins Meer bei Lignano 25.April 2016
 
hallo,

stammt vom flußregenpfieffer. hast du kein paar dort gesehen?

grüße
 
hallo, bist du da ganz sicher? der Führer sagte Steinfalke, was ich aber ganz abwegig finde
 
Wenn Du Wikipedia zu 100% vertraust dann bitteschön ;)
 
tu ich nicht!! aber es muß bitte erlaubt sein nachzufragen und gegebenenfalls darüber zu diskutieren. vor allem interessiert mich was die fachleute sagen. nicht gleich eingeschnappt sein. danke. was spricht für den steinfalken? der italienische führer pepe, der den tagliamento kennt wie kein zweiter, sagt steinfalke. und damit bin ich nicht einverstanden. mit dem flußregenpfeifer wäre ich zufrieden aber sollte mir auch schlüssig erklärt werden
, danke
 
holyhead hat recht!
den triel hat ich jetz bei dem habitat nicht unmittelbar auf dem schirm.
 
Mit vereinten Kräften wurde das Rätsel gelöst.
Vielen Dank an alle Vogelfreunde und Oologen!
 
Thema: wer kennt das Gelege?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
575
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben