Welcher Greifvogel ist das?

Diskutiere Welcher Greifvogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Diesen Vogel habe ich am Wochenende am Feldrand gesichtet. Die Fotoqualität ist wirlich grottig, ich hoffe man kann trotzdem etwas...
C

ciddy

Neuling
Beiträge
23
Hallo!
Diesen Vogel habe ich am Wochenende am Feldrand gesichtet. Die Fotoqualität ist wirlich grottig, ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen. Die Entfernung war sehr groß, aber herumfliegen tut er da öfter. Ich würde so jetzt mal Weihe raten, kenne mich aber leider nicht aus. Vielleicht kann hier jemand helfen.

Vielen Dank schon mal
lg

vogel1.jpg

vogel2.jpg
 
Es IST ein Mäusebussard.

VG
Pere ;)
 
Ohje, da muss ich aber noch seehr viel nachlesen. :nene:


Vielen Dank für die Antworten. :)
 
Thema: Welcher Greifvogel ist das?
Zurück
Oben