Rohrweihe ??

Diskutiere Rohrweihe ?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forumsmitglieder, kann mir bitte jmd. bestätigen, dass es sich hierbei um eine Rohrweihe handelt. Die Merkmale scheinen mir nicht...
P

Pblei

Neuling
Beiträge
7
Hallo liebe Forumsmitglieder,

kann mir bitte jmd. bestätigen, dass es sich hierbei um eine Rohrweihe handelt. Die Merkmale scheinen mir nicht sauber ersichtlich, insbesondere die typischen hellen Kopfpartien fehlen mir.

(Usedom, Peenemünder Haken, 7-5-16)

Viele Grüße
PAul

DSC_0320.jpg
DSC_0321.jpg
DSC_0323.jpg
 
Es gibt auch Rohrweihen (Jungvögel) ohne die hellen (rostfarbenen) Kopfpartien, die also durchweg dunkel sind.

VG
Pere ;)
 
Thema: Rohrweihe ??

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
515
h8cru
h8cru
M
Antworten
4
Aufrufe
602
MVogel
M
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
496
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
653
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben