Große Brachvogel oder Regenbrachvogel

Diskutiere Große Brachvogel oder Regenbrachvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich gehe hier von einem großen Brachvogel aus, die Kopfzeichnung macht mich jedoch etwas unsicher (bezüglich Regenbrachvogel). LG...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

ich gehe hier von einem großen Brachvogel aus, die Kopfzeichnung macht mich jedoch etwas unsicher (bezüglich Regenbrachvogel).

LG

Martin
 

Anhänge

  • br_5.JPG
    br_5.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 33
Hallo Martin,

ich bin kein Experte aber ich denke das es eher der Große Brachvogel ist.
Die Kopfzeichnung ist beim Regenbrachvogel kontrastreicher, ob er einen Scheitel hat kann man leider nicht sehen.

Gruß Gerald
 
Ja, ein Großer Brachvogel
 
Thema: Große Brachvogel oder Regenbrachvogel

Ähnliche Themen

El Hadji
Antworten
2
Aufrufe
428
El Hadji
El Hadji
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
471
Peregrinus
Peregrinus
Tigerfink
Antworten
2
Aufrufe
836
Tigerfink
Tigerfink
M
Antworten
1
Aufrufe
658
flokellermann
flokellermann
M
Antworten
2
Aufrufe
1.449
Marcel123
M
Zurück
Oben