Für mich nicht bestimmbare Vögel aus dem Torres del Paine Nationalpark, Südchile

Diskutiere Für mich nicht bestimmbare Vögel aus dem Torres del Paine Nationalpark, Südchile im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, leider habe ich nur einen Teil der Vögel bestimmen können, die uns im Torres del Paine Nationalpark (Süd-Chile) vor die Linse gekommen...
Nr. 1 ist natürlich eine Aguja (Blaubussard, Kordillerenadler).

VG
Pere ;)
 
Hallo,

... vielen Dank.
Für 'nen Sperling war mir der eine eigentlich zu groß - aber vielleicht liegt es daran, dass man bei uns keine mehr sieht.

Dann bleiben noch die 2, 3, 6 und 7.

Viele Grüße
Elko
 
Bei der 7 würde ich auch auf Chimangokarakara tippen. Die habe ich in Chile auch vielfach gesehen. Bin aber kein Experte.
 
Thema: Für mich nicht bestimmbare Vögel aus dem Torres del Paine Nationalpark, Südchile
Zurück
Oben