Für mich nicht bestimmbare Vögel aus Argentinien

Diskutiere Für mich nicht bestimmbare Vögel aus Argentinien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, leider habe ich auch nicht alle Vögel aus Argentinien bestimmen. Vielleicht könnt Ihr mir hier bitte auch helfen: 1) Buenos Aires...
1. Graukuhstärling (Agelaioides badius)
2. Magellanämmerling (Phrygilus patagonicus)


5. Fuchslöffelente (Spatula platalea)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Nr. 6 kann es sich eigentlich nur um eine juv. Grauweihe (Cicrus cinereus) handeln.

VG
Pere ;)
 
Hallo,

... vielen Dank.

Bei 4+5 dachte ich an irgendeinen Sperling - die waren auf jeden Fall deutlich kleiner als der in Chile.

Viele Grüße
Elko
 
Hallo!
3. Chile Morgenammer (zonotrichia capensis antofagastae)
evtl. auch Argentinische Morgenammer (zonotrichia capensis arenalensis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Für mich nicht bestimmbare Vögel aus Argentinien
Zurück
Oben