wer kann diesen Vogel bestimmen.

Diskutiere wer kann diesen Vogel bestimmen. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe diesen Vogel heute bei Regen aus dem Auto fotografiert. Leider aus der Hand, daher nicht ganz scharf. Zwischen Augsburg und München...
V

vadelupus

Neuling
Beiträge
6
Hallo, habe diesen Vogel heute bei Regen aus dem Auto fotografiert. Leider aus der Hand, daher nicht ganz scharf. Zwischen Augsburg und München. Vielen Dank
 

Anhänge

  • DSC_3849.jpg
    DSC_3849.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 64
DSC_3846.jpg

hier habe ich noch ein etwas besseres Foto. Bei uns gibt es üblicherweise keine Limikolen. Kenne mich daher nicht gut aus aber der Schnabel sieht für mich nicht nach Grünschenkel aus.
 
Ganz sicher kein Grünschenkel sondern ein Bruchwasserläufer.
 
vielen Dank zusammen, war ein einzelnes Exemplar. Sehr selten bei uns. Ich melde die Beobachtung.
 
Thema: wer kann diesen Vogel bestimmen.
Zurück
Oben