Rotfussfalke

Diskutiere Rotfussfalke im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag Heute habe ich diesen vermeintlichen Rotfussfalken fotografiert. Aber irgendwas verunsichert mich bei diesem, er passt irgendwie...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Guten Tag

Heute habe ich diesen vermeintlichen Rotfussfalken fotografiert.
Aber irgendwas verunsichert mich bei diesem, er passt irgendwie nicht ganz mit den Bildern im Buch (Kosmos) überein bei mir und gleicht so gar nicht einem anderen Weibchen das ich an anderem Ort diese Woche fotografiert habe.
Ebenfalls waren mehrere Baumfalken daneben in der Luft.

Um den geht es:
http://i.imgur.com/Eyvu6IC.jpg
http://i.imgur.com/i1isrol.jpg

Einer der Baumfalken (flogen direkt daneben):
http://i.imgur.com/PEzVHX0.jpg

Kann mir gerne jemand etwas genaueres zu diesem Falken sagen?
Habe auch nicht viel Erfahrung mit Falken.

Vielen Dank :)
 
Hallo Manuel, das ist natürlich ein (weiblicher) Rotfussfalke. Was lässt dich zweifeln?
 
Grüss dich

Auf Vergleichsbildern ist die Innenseite der Flügel (Armdecken) hellbraun und der Bauch ist nicht so kräftig gefleckt.
Deshalb wollte ich mich einfach versichern. Vermute ja dass er einfach noch nicht ganz adult ist?
 
Danke für die Bestätigugn
 
Thema: Rotfussfalke

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.025
holyhead
H
H
Antworten
11
Aufrufe
2.442
holyhead
H
Falky
Antworten
1
Aufrufe
893
Balu
B
Zurück
Oben