mein Unbekannter

Diskutiere mein Unbekannter im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was das für ein Vogel ist? Das Bild ist leider nicht das Beste aber auf die große Entfernung nicht besser...
Landibaer

Landibaer

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen was das für ein Vogel ist?
http://up.picr.de/25636444dd.jpeg
Das Bild ist leider nicht das Beste aber auf die große Entfernung nicht besser möglich :-(
Viele Grüße von der Zollernalb
Michael
 
100% männlicher Buchfink auf dem ersten Bild..
Anders belichtet...und natürlich variieren die auch- Du siehst ja auch nicht aus wie ich.
Aber vergleich zB mal die Flügelzeichnung.
 
Danke Dir :-)
Wenn man die beiden Bilder übereinander hat sieht man es viel einfacher ;-)
 
Thema: mein Unbekannter

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
308
V
V
Antworten
2
Aufrufe
270
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
397
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben