Sumpfrohrsänger

Diskutiere Sumpfrohrsänger im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, am Samstag in Illmitz gesehen, ist das ein Sumpfrohrsänger? LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

am Samstag in Illmitz gesehen, ist das ein Sumpfrohrsänger?


LG

Martin
 

Anhänge

  • 20160521_Illmitz_0057.jpg
    20160521_Illmitz_0057.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 31
Danke, nun bin ich aber etwas verwirrt - der Teichrohrsänger soll ja "rotbraun" am Rücken sein, und das braun allgemein freundlicher/rötlicher/heller. Für mich - und ich hatte an diesem Tag ca 7 Stk. - sah das bei diesem doch eher "braungrau" aus im Vergleich. Kann natürlich sein, dass es der Lichteinfall/Sonnenstand war.

LG

Martin
 
Hallo,

Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber für mich ist das eher ein Teichrohrsänger. Sumpfrohrsänger sollte im Bürzelbereich doch mehr ins Olive gehen. Einzelne Fotos können da aber auch täuschen.

LG
 
Thema: Sumpfrohrsänger

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
5
Aufrufe
361
holyhead
H
K
Antworten
2
Aufrufe
344
JZMAD
JZMAD
Stev
Antworten
3
Aufrufe
419
Peregrinus
Peregrinus
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
493
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben