Kann mir bitte jemand helfen diese Vogel zu bestimmen?

Diskutiere Kann mir bitte jemand helfen diese Vogel zu bestimmen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend miteinander ☺ Dieser Vogel sitzt seit Tagen auf der Antenne meines Nachbarn und singt so schön. Leider habe ich keine gute Kamera...
C

Christine-1958

Neuling
Beiträge
2
Guten Abend miteinander ☺

Dieser Vogel sitzt seit Tagen auf der Antenne meines Nachbarn und singt so schön. Leider habe ich keine gute Kamera, nur mein Handy. Ich habe einen Film gemacht und hoffe dass trotz der schlechten Qualität jemand den Sänger erkennen kann.

https://youtu.be/aZK22_e7GIw

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Herzlichen Dank!

und ein schönes Wochenende :)
 
Thema: Kann mir bitte jemand helfen diese Vogel zu bestimmen?
Zurück
Oben