Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Greifvogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe vor ein paar Tagen einen falkenartigen Vogel fotografiert, den ich nicht bestimmen kann. War deutlich größer als unser Turmfalke – fast...
C

Coali

Neuling
Beiträge
13
Ich habe vor ein paar Tagen einen falkenartigen Vogel fotografiert, den ich nicht bestimmen kann. War deutlich größer als unser Turmfalke – fast so groß oder so groß wie ein Mäusebussard. Vielen Dank für Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_9654a.jpg
    IMG_9654a.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_9652a.jpg
    IMG_9652a.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 50
Herzlichen Dank für die rasche Antwort - ich habe ganz gute Literatur - hatte mich aber vom falkenartigen Habitus täuschen lassen und nur dort nachgesehen. Ich freue mich, dass ich dieses schöne Tier sehen und fotografieren konnte.
 
ja, wunderschön - ist leider hier nicht zuhause - war vermutlich nur auf der Durchreise
 
Thema: Hilfe bei Greifvogelbestimmung

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
798
tannenhaeher
T
T
Antworten
2
Aufrufe
560
Tom_Petersen
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.112
srieh srieh
S
A
Antworten
0
Aufrufe
80
A.Fischer
A
Zurück
Oben