Vogel aus Schweden

Diskutiere Vogel aus Schweden im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, kann mir Jemand hierbei unterstützen? Der Vogel wurde in Schweden von einem Freund fotografiert. Ich komme wirklich nicht...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,

kann mir Jemand hierbei unterstützen? Der Vogel wurde in Schweden von einem Freund fotografiert. Ich komme wirklich nicht weiter...

Schweden Vogel.jpg

Besten Dank, Grüße

Sasa
 
Ja, ein Trauerschnäpper! Die sind dort ziemlich häufig.

VG Marius
 
das gelb wird nur durch das grelle licht (keine ahnung was da über dem nistkasten ist) vom weißen gefieder reflektiert.
ist auf jeden fall ein trauerschnäpper.

gruß
 
Thema: Vogel aus Schweden

Ähnliche Themen

9
Antworten
2
Aufrufe
1.656
9942
9
S
Antworten
8
Aufrufe
16.015
spot1972
S
J
Antworten
12
Aufrufe
2.993
juppes
J
Zurück
Oben