Hausrotschwanz

Diskutiere Hausrotschwanz im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute ein paar Hausrotschwänze fotografieren können. Ein Männchen Ein Weibchen Noch ein Weibchen. Liege ich...
Zilpzalp123

Zilpzalp123

Zilpzalp
Beiträge
410
Hallo,

ich habe heute ein paar Hausrotschwänze fotografieren können.

DSC00811.jpg
Ein Männchen

DSC00806.jpg
Ein Weibchen

DSC00807.jpg
Noch ein Weibchen.

Liege ich damit richtig, dass die ersten beiden Altvögel und der letzte ein Jungvogel ist?
 
Ach so, sind alle Jungvögel so gefärbt? Hab es für ein Weibchen gehalten, da der Kopf und die Kehle nicht schwarz sind.
 
Oh, gut zu wissen. Vielen Dank für die Hilfe!

VG,
Zilpzalp123
 
Thema: Hausrotschwanz

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
690
Gast 20000
Gast 20000
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.234
Blinkertlurer
Blinkertlurer
W
Antworten
6
Aufrufe
540
Woidgeist
W
Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
382
Feder
Feder
Zurück
Oben